QRCode

September 2023

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
35   1 2 3
36 4 5 6 7 8 9 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2023 » September » 15 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Hinter den Toren - der Sturz von Fly Silberklinge
Startdatum/-zeit: 15.09.2023 12:00
Enddatum/-zeit: 17.09.2023 12:00
Veranstalter:
Adresse: Larpschmiede
Yvonne Leiche / David Leiche-König
Österreich Österreich
Telefon: N/A
Telefax:  
E-Mail: info@larpschmiede.at
Homepage: https://tore.larp.at
Veranstaltungsort:
Adresse: Wolfsgrund
Sparbach 19
3902 Sparbach bei Vitis
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: „Du steuerst gegen das Ende zu.“ Sprach eine ruhige Stimme aus der Dunkelheit zum vom letzten Sonnenlicht des Tages beleuchteten Fenster. Die Worte galten dem Schatten in großer dunkler Kutte, der die Kapuze weit über den Kopf gezogen hatte und von dem hohen Turm aus über eine zerstörte Stadt bis aufs Waldland in der Ferne starrte. Es war einen Moment still bis schlussendlich die Kutte antwortete: „Wir standen vielen Enden bevor, und die meisten konnten wir verhindern.“ „Du standest nie deinem Ende bevor, nicht seit der falschen Mutter.“, widersprach die Stimme aus der Dunkelheit mit ebengleich ruhiger Stimme und setzte nach: „Die Chancen stehen nun für deinen Tod und du bist nicht weit davon entfernt zu all der Zerstörung noch einen endgültigen Fehler zu begehen.“ Die Kutte drehte sich harsch vom Fenster weg in die Dunkelheit und zischte: „Sei still, was muss ich noch tun damit du endlich still bist! Wir werden Whenua nicht dem Schicksal überlassen, das allen Welten vorgesehen ist! Ich habe zu viele Kämpfe gefochten und wie du so gern betonst zu viele Opfer gebracht, um das zuzulassen und wenn am Ende ein Strick auf mich wartet, dann sei es so… Die Berechnungen stehen für meinen Plan und das weißt du! Warum komm ich eigentlich noch zu dir, du hilfst nicht, ich muss jetzt weiterarbeiten.“ Hallende Schritte durchquerten die Dunkelheit und verstummten mit dem lauten Knall einer zufallenden Tür. „Das Schicksal wird’s zeigen und wenn der Wandler kommt, werde ich ihn für uns beide begrüßen.“ Sprach die Stimme in der Dunkelheit in den leeren Raum.

...zur Homepage
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 06.02.2023 00:00 von julei. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 13.02.2023 20:15 von julei.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei