QRCode

September 2022

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
35   1 2 3 4
36 5 6 7 8 9 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2022 » September » 16 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Sethos mächtige Waffe
Startdatum/-zeit: 16.09.2022 18:00
Enddatum/-zeit: 18.09.2022 12:00
Veranstalter:
Adresse: Katzenwelt Orga
Kasachstra
Buchberggasse
3400 Klosterneuburg
Österreich Österreich
Telefon: +436649248975
Telefax:  
E-Mail: kasachstra.atelier@gmail.com
Homepage: https://katzenweltorga.wixsite.com/my-site
Veranstaltungsort:
Adresse: Dr. Hüttelheim
Steinriegelstraße 61
3400 Weidling
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: It Story:
Nach den Vorkommnissen am Sethospfad, wurde klar das Sethos oder einer seiner Anhänger tiefer in den Bergen einen mächtigen Golem erschaffen will um die uns bekannte Welt in Schutt und Asche zu legen. Er möchte dafür die mächtigen Essenzen der Gottheiten verwenden, was wir unter keinen Umständen dulden können. Wieder ist eine Belohnung ausgeschrieben, wenn dieser Golem beseitigt wird.
IT: Info: kampflastiger Plot und Fortsetzung zu Legenden von Moth
OT Info: Selbstversorger und Zelt für Spieler, Hausschläfer für NSC
Ort:
Dr. Hüttlheim
Steinrieglstraße 61
3400 Weidlingbach
Preis: SC50-- NSC 30

4/15 sc
2/10 nsc

Anmeldung unterkasachstra@gmail.com
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 27.07.2022 14:32 von Katzenweltorga. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 20.08.2022 21:45 von Katzenweltorga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei