QRCode

September 2022

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
35   1 2 3 4
36 5 6 7 8 9 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2022 » September » 02 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Wen die Flut ruft
Startdatum/-zeit: 02.09.2022
Enddatum/-zeit: 04.09.2022
Veranstalter:
Adresse: I-Orga
Phoenix Pointner
Österreich Österreich
Telefon: .
Telefax:  
E-Mail: inselreiche@gmail.com
Homepage: https://inselreiche.weebly.com/
Veranstaltungsort:
Adresse: Lagerplatz Reitgraben
Reitgraben 4
3971 St. Martin
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: IT-Infos: Die Isla Saanara. Abseits der Stadt der Perlen und der Hochplantagen wird die nördlichste der großen Inseln der Reiche von einem ungezähmten Urwald dominiert. Weder die Getreuen der Königin noch die Desperados der schwarzen Flaggen beherrschen den Dschungel, sondern die Tiere, Bestien und Geister der ewigen Wildnis.
Aus Port Libertad erschallt der Ruf des Konzils der Piraten zur Suche nach dem Artefakt der alten Götter, welches der Legende nach Macht über die Kraft der Gezeiten birgt. Die Crew der Black Betty, Freunde des Konzils, sind diesem Ruf folgend in die Wildnis der Isla Saanara vorgestoßen. Nur einem einzigen Mitglied der Korsarentruppe gelang es sie wieder zu verlassen, mit einer verzweifelten Nachricht:
"Der Splitter des Artefakts ist hier. Doch auch etwas anderes. Ein Grauen welches uns jagt. Eine Teufelei Somersets? Ein Rwang-Fluch? Ich vermag es nicht zu sagen, aber es reißt einen nach dem anderen von uns zwischen die Schatten des Urwalds. Im Namen des Schwurs der schwarzen Flaggen beschwöre ich jeden der mich anhört: Helft uns!"

OT-Infos: Abenteuercon auf den Inselreichen. Alle Teilnehmer schlafen in Zelten. Es gibt auf der Location Trinkwasser und Dixie-Klos. Spieler müssen ihr eigenes Essen mitbringen. Für NSCs gibt es warme Mahlzeiten am Freitagabend und Samstagmittag und -abend.

Wir spielen nach der "Du kannst was du darstellen kannst" Philosophie.

NSCs werden auf diesem Spiel wechselnde Rollen übernehmen.

Charaktere aus Port Libertad und der Knochenbucht sind auf diesem Spiel als Spieler willkommen.

Dieses Spiel ist Teil einer laufenden Kampagne in einer Welt die seit Jahren bespielt wird, was für Anfänger den Einstieg erschweren kann. Wir sind aber sehr interessiert daran Einsteiger in die Kampagne einzubinden! Neuen Charakteren wird auf Anfrage gern eine Motivation geboten dabeizusein bzw. mit älteren Charakteren verknüpft zu werden.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 40 Euro für Spieler und 20 Euro für NSCs.

Um dich für das Spiel als Spieler anzumelden fülle bitte den folgenden Fragebogen aus. Du erhältst danach von uns eine Bestätigungs-Mail welche die Einzahldaten enthält und wirst auf den Discord-Server für das Spiel eingeladen.
Spieler-Fragebogen:
https://forms.gle/EHHQsTsdBgiDKdHQ9

Um dich für das Spiel als NSC anzumelden fülle bitten folgenden Fragebogen aus. Du erhältst danach eine Bestätigungs-Mail welche die Einzahldaten enthält und wirst auf den Discord-Server für das Spiel eingeladen.
NSC-Fragebogen:
https://forms.gle/GBPFYBCMHQSQ34C47

Orga: Phoenix Pointner
Haupt-Kategorie: Fantasy
Weitere Kategorien:
Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 14.07.2022 18:24 von I-Orga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei