QRCode

Juli 2022

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
26   1 2 3
27 4 5 6 7 8 9 10
28 11 12 13 14 15 16 17
29 18 19 20 21 22 23 24
30 25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2022 » Juli » 01 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Sommerfest IV - Die Verlobungsfeier
Startdatum/-zeit: 01.07.2022 16:00
Enddatum/-zeit: 03.07.2022
Veranstalter:
Adresse: Thrimorer Garde
Thrimorer Garde
General-Albori-Straße 16A/17
5061 Elsbethen
Österreich Österreich
Telefon: 0043
Telefax:  
E-Mail: florian_nidetzky@outlook.com
Homepage: https://www.thrimor.at
Veranstaltungsort:
Adresse: Die Katze
Mönchsberg 12
5020 Salzburg
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Liebe Thrimorer und Freunde,
die Reyadank-Feier auf Feste Valkenhag hat einen düsteren Schatten auf die Vogtei geworfen. Vogton Jero wurde von einem Gericht aufgefasst und zum Tode durch das Schwert verurteilt. Ludmilla wurde völlig geblendet und Magus Apelius wurde, wie sein Herr, hingerichtet.

Doch wo Schatten ist, ist Licht, und inmitten aller Fährnisse, Intrigen und dunkler Magie hat sich eine Macht gezeigt, die stärker ist als Tod und Gier: die Liebe.
Diesen Sommer kommen wir zusammen, um nicht einen Gott zu feiern, sondern zwei Sterbliche, die bereit sind, den Rest ihres Lebens Seite an Seite zu verbringen: Hermine hat das dritte Geschenk des stattlichen Wachmanns Wolf angenommen und sein Werben belohnt. Die schwierigste Hürde jedoch steht ihm noch bevor. Drei Aufgaben muss er bestehen, um die Hand seiner Angebeteten zu erringen. Und nur Hermine weiß, welche Aufgaben das sein werden…

Kommt mit uns ins Dorf Hagenheim und schenkt Wolf und Hermine das größte Geschenk, das man einem (relativ) jungen Brautpaar schenken kann: einen Tag mit falschem Gesang, flüssigem Gold und schallendem Gelächter!

Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Thrimorer Garde hat dieses Bild angehängt:
Angehängtes Bild

Dieser Termin wurde erstellt am 01.01.2022 17:54 von Thrimorer Garde.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei