QRCode

April 2022

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
13   1 2 3
14 4 5 6 7 8 9 10
15 11 12 13 14 15 16 17
16 18 19 20 21 22 23 24
17 25 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2022 » April » 29 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Das goldene Herz, oder: Die Legende der Bridgeburner
Startdatum/-zeit: 29.04.2022
Enddatum/-zeit: 01.05.2022
Veranstalter:
Adresse: I-Orga
Thomas Pointner
Österreich Österreich
Telefon: .
Telefax:  
E-Mail: inselreiche@gmail.com
Homepage: https://inselreiche.weebly.com/
Veranstaltungsort:
Adresse: Lagerplatz Ritzing
Helenenschacht 21a
7323 Gemeinde Ritzing
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: IT: Ostarium, Whenua, 215 a.p. In der Taverne ‘Zum durstigen Baron’ geht es hoch her. Zum ersten Mal seit einigen Monaten sind alle Bridgeburner in ihrer Stammkneipe versammelt. Lieder werden gesungen, Flachwitze gezimmert und Freundschaften begossen. Nur wenige der Söldner ahnen, dass es der letzte Abend sein wird an dem sie als Familie zusammensitzen.

Silfrecan, Cetan, 222 a.p. Seit ihrer Niederlage am roten Pass lecken Eternon und seine überlebenden Getreuen ihre Wunden. Der Patriarch der Aetherkirche ist schwer angeschlagen, doch hat er seine Hoffnung auf Herrschaft über Cetan noch nicht aufgegeben. Ebensowenig wie Loren und ihre Getreuen ihren Plan die Rosenpest als Waffe zu nutzen um Whenua aus der Kontrolle der tyrannischen Adeligen zu befreien. Doch seit einigen Monaten kursiert ein Gegenmittel in der Bevölkerung Cetans, und die Seuche beginnt abzuebben. Während die Bewohner Cetans Hoffnung fassen unter der Führung ihrer wieder gefundenen Prinzessin endlich Frieden zu finden, machen sich die Bridgeburner bereit die letzte Chance zu nutzen ihr Vorhaben zu verwirklichen.

OT: Finale der Geschichte Voladorados und der Bridgeburner von Ostarium. Der Freitagabend wird sich um die Geschehnisse vor sieben Jahren drehen, als die Stammtaverne der Bridgeburner in Flammen aufging. Der Samstag wird in Voladorado die aktuelle Geschichte fortsetzen.

SCs spielen durchgehend einen Charakter ihrer Wahl. NSCs spielen am Freitagabend einen gecasteten Charakter und am Samstag teilweise gecastete Charaktere und teilweise wechselnde Rollen und kämpfende Antagonisten.

Es wird für alle Teilnehmer eine warme Mahlzeit am Freitag- und Samstagabend geben.

Die ersten 35 Personen die sich anmelden schlafen im Haus, alle weiteren in Zelten. Aktuell sind Plätze im Haus offen.

Die Teilnahme als SC kostet 50 Euro. Die Teilnahme als NSC kostet 30 Euro.

Für die Anmeldung als SC erforderlich ist die Beantwortung des folgenden Fragebogen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQ7A3ubO_CaclX82UKa53rE5fo0n5J0PHgTYx5F7XFpyU-6Q/viewform?usp=sf_link

Für die Anmeldung als NSC erforderlich ist die Beantwortung des folgenden Fragebogen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf7VjLabyKnU7nAcV6waIqUr-jh3A6Jn6S4e4sqRnP8UUldbQ/viewform?usp=sf_link

Sobald wir deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigungsmail, dass wir deine Anmeldung erhalten haben. Durch diese erhältst du auch die Kontodaten. Die Abmeldung vom Spiel ist jederzeit möglich, wir erstatten den Teilnahmebeitrag auf jeden Fall voll zurück.

Team: Thomas Pointner, Jasmin Walter, Anna Pieler

Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 26.11.2021 20:15 von I-Orga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei