QRCode

April 2022

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
13   1 2 3
14 4 5 6 7 8 9 10
15 11 12 13 14 15 16 17
16 18 19 20 21 22 23 24
17 25 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2022 » April » 16 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Legenden von Moth pa Ketus
Startdatum/-zeit: 16.04.2022 12:00
Enddatum/-zeit: 18.04.2022 12:00
Veranstalter:
Adresse: Katzenweltorga und Arioch
Kasachstra Süss
Buchbergasse,, 61/2/3
3400 Klosterneuburg
Österreich Österreich
Telefon: +436649248975
Telefax:  
E-Mail: kasachstra@gmail.com
Homepage: https://katzenweltorga.wixsite.com/my-site-1
Veranstaltungsort:
Adresse: Roverhütte
Am Harzberg
2540 Bad Vöslau
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Story:
Das Land ist in die Jahre gekommen und die Welt hat sich beruhigt, hin und wieder mal eine kleine Aufregung in einer Taverne aber nichts Schlimmeres ist passiert. Selbst die Schicksalsweberin scheint mit anderen Dingen beschäftigt zu sein als die kleinen Schicksale der Leute zu veränderten. Während andere Länder im Chaos zu versinken drohen scheint in Moth pa Ketus alles ok zu sein.....
Aber der Schein trügt, eine unbekannte Krankheit hat das Land befallen und alles um den Sethos Pfad herum scheint zu sterben. Ik Meha hat aufgerufen das sich der, der sich dem Problem annimmt gut entlohnt wird...
Spielertechnisch:
SL Gernot und Kasachstra
Regelwerk:https://drive.google.com/.../1nF5QJ27OnnBbffQlyJH.../view...
Plot: 4/5
Kampf: 4/5
Ambiente: 3/5
Rätsel 4/5
OT: Roverhütte, Bad Vöslau
3G Regel
SC Plätze: 15
NSC Plätze 15
Anmeldung:kasachstra.atelier@gmail.com
Bezahlung an

?

Randus Karoline

AT48 6000 0204 1008 4440

Verwendungszweck:

SC/NSC + Name

Preis: sc 35
nsc 25

Aus Platz/ Coronagründen haben wir nur begrenzt Schlafplätze drum bitten wir um baldige Anmeldung, wer sich bis 7.11 anmeldet kriegt personal Plot
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 07.10.2021 20:20 von Katzenweltorga. Er wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt am 15.11.2021 14:51 von Katzenweltorga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei