LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » Dezember » 13 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Larpschmiede Weihnachtsfeier
Startdatum/-zeit: 13.12.2020 11:00
Enddatum/-zeit: 13.12.2020 21:00
Veranstalter:
Adresse: Larpschmiede
David Leiche
Österreich Österreich
Telefon: N/A
Telefax:  
E-Mail: info@larpschmiede.at
Homepage: https://www.facebook.com/larpschmiede/
Veranstaltungsort:
Adresse: Discord
https://discord.gg/XvJdCTY
1220 Wien
Österreich Österreich
Beschreibung: Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Larpschmiede Weihnachtsfeier trotz Corona stattfinden wird, und das Online!
Das genaue Programm ist noch in Planung, aber es wird auf jeden Fall unsere alljährliche Tombola geben ????
Wir werden vermutlich einen Plattformen Mix für das Event verwenden, ganz vorne Voran aber sicher unseren Discord Server.https://discord.gg/XvJdCTY
Zeitnah erhaltet ihr alle Infos die ihr benötigt.
Wir wünschen euch einen wunderschönen und so ihr das möchtet besinnlichen Winterbeginn. Lasst uns die Ruhe ein wenig nutzen, um
Frieden zu finden, so dies bei euch möglich ist.
Auch hier, weil es sehr gut passt als Erinnerung, falls ihr irgendetwas braucht, egal was, wir helfen euch gerne!
Herzlichst
Eure Larpschmiede
Haupt-Kategorie: DISCORD / Online
Weitere Kategorien:
DISCORD / Online

Dieser Termin wurde erstellt am 27.11.2020 22:09 von julei. Er wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt am 27.11.2020 22:26 von julei.


Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei