QRCode

Juni 2020

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
23 1 2 3 4 5 6 7
24 8 9 10 11 12 13 14
25 15 16 17 18 19 20 21
26 22 23 24 25 26 27 28
27 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 109 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » Juni » 27 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Thrimorer Sommerfest IV - ReyaDank
Startdatum/-zeit: 27.06.2020 14:00
Enddatum/-zeit: 27.06.2020
Veranstalter:
Adresse: Thrimorer Garde
Thrimorer Garde
General-Albori-Straße 16A/17
5061 Elsbethen
Österreich Österreich
Telefon: -
Telefax:  
E-Mail: verein@thrimor.at
Homepage: http://www.thrimor.at
Veranstaltungsort:
Adresse: Gaisberg-Haus des PG Borromäum
Gersberg 38
5020 Salzburg
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Reya zum Gruße, Thrimorer!
Haben wir in den letzten Jahren Incendius und Lyva fromm gehuldigt, so werden wir dieses Jahr der Göttin der Erde unsere Ehrerbietung erbringen. Doch keine Sorge, ob Incendius, Lyva oder Reya- es wird wie immer ein schönes Fest mit Met, Mädchen und Musik!

DETAILS:
Anreise ab 1400 Uhr
TimeIn um 1500 Uhr
Abendessen und antialkoholische Getränke sind inklusive.
Übernachtung nach Voranmeldung im Haus möglich.

Der Bus Nr 151 fährt aus der Stadt hinauf, aber nur alle 1,5h.

Personen unter 16 Jahren benötigen eine erwachsene Begleitung.
Personen von 16-18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.
Formulare unter:https://www.thrimor.at/downloads/

Wer einen Thrimorer spielen möchte und Hilfe bei der Charaktererstellung braucht, nehme bitte Kontakt mit uns auf.
Wer sich nicht auf LARP-Gate registrieren möchte, kann sich auch über unser PDF-Anmeldeformular anmelden. Ihr findet es unter:https://www.thrimor.at/downloads/

Wer will, kann schon vorab mit dem Ticket Tavernekarten für alkoholische Getränke kaufen.
Ein Rückkauf bei der Abreise ist natürlich möglich.
Ihr könnt gerne auch spontan kommen, dann gilt für euch der Preis +10€ Barzahlerzuschlag.

Für Fragen stehen wir wie gewohnt gerne zur Verfügung.

In-time Beschreibung:
in weiteres Jahr hat seinen Zenit überschritten. Kinder wurden geboren. Schlachten wurden geschlagen. Ehen wurden geschlossen. Siege wurden gefeiert.
Dass wir Thrimorer ein weiteres Jahr leben durften, verdanken wir vor allem Reya, die uns nicht nur schützt vor den Scharen der Monstren und Unmenschen jenseits des Gebirgsringes, sondern die uns nährt, Tag für Tag.

Diesem gewöhnlichsten und doch herausragendsten Aspekt der gütigen Göttin soll dieser Tag gewidmet sein. Wir danken für die Gaben der Erde, die sie uns gereicht, danken für die Früchte, die in ihrem Schoß für uns reifen. Heute geben wir Reya ein wenig von dem Reichtum zurück, mit dem sie uns beschenkt, und wollen reichlich genießen, was sie uns bereit gestellt. Der Abend steht im Zeichen des Genusses - und der Anerkennung dessen, dass dieser Genuss ein Geschenk ist.
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 03.03.2020, 10:50 von Thrimorer Garde.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei