QRCode

April 2020

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
14   1 2 3 4 5
15 6 7 8 9 10 11 12
16 13 14 15 16 17 18 19
17 20 21 22 23 24 25 26
18 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » April » 30 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details (abgesagt)

Titel: Haus am Stein 3
Startdatum/-zeit: 30.04.2020 00:00
Enddatum/-zeit: 03.05.2020 00:00
Veranstalter:
Adresse: Alex Grafeneder
Alex Grafeneder
Österreich Österreich
Telefon: 06644021063
Telefax:  
E-Mail: alex_graf@hotmail.com
Homepage: http://-
Veranstaltungsort:
Adresse: Roverhütte Bad Vöslau
am Harzberg
2540 Bad Vöslau
Österreich Österreich
Beschreibung: Haus am Stein III

Vor nicht einmal einem Monat wurde das Gebiet um die Jagdhütte der Ährenreichs durch Helden Whenuas befriedet, der Segen der Cyrsine über das Land gebracht und der Untot zur letzten Ruhe gelegt. Viel Licht bringt aber auch viel Schatten, und der Segen, der nun auf dem Land liegt zieht alte Mächte magisch an. Können die Streiter für das Licht den Segen erneuern, oder holt sich der Schatten zurück, was ihm Mühsam entrissen wurde?

OT Information:

Vollversorgerspiel vom 30.4. bis 03.05.2019 auf der Roverhütte.

Es wird einen Rahmenplot geben, der Grund für die Anwesenheit liefert und euch bis Sonntag beschäftigen wird, dazwischen soll aber genug Platz bleiben, um Charakterplay zu betreiben. Wenn Spieler für Spieler Plot gestalten wollen ist jeder gerne eingeladen sich mit mir abzustimmen.

Kosten: wir verzichten auf eine Staffelung und Putzpauschale, der Spielerbeitrag beträgt 75€ (4-Tages Spiel).

Es sind teilweise Hausplätze vorhanden (Absprache erforderlich)- Rest Zeltschläfer

Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 12.02.2020 20:37 von ALEX. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 30.11.-0001 00:00 von Gast.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei