LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » Mai » 01 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Frühlingsfest der Lamar
Startdatum/-zeit: 01.05.2020 10:00
Enddatum/-zeit: 03.05.2020 10:00
Veranstalter:
Adresse: Crew Lamar, Larpschmiede
Jürgen Leiche
Österreich Österreich
Telefon: N/A
Telefax:  
E-Mail: info@larp.pro
Homepage: https://lamar.larp.pro
Veranstaltungsort:
Adresse: Ignaz Jachimow Pfadfinderzentrum in Sparbach
Sparbach 22
2393 Sittendorf
Österreich Österreich
Beschreibung: Lamarste werter Freund – willst du Wasser von de Brunnen? Komm nimm einen Schluck!
Tritt näher und zieh vom Schlauch bis es weiß raus kommt! …………..

„Lamar, seit Jahren schon sagst du, dass du ein Frühlingsfest ausrichten willst“ Usul lächelt und reicht Kay eine Flasche Branntwein. Lamar nimmt die Flasche und antwortet : „Aber Usul, es gibt schon so viele Feste auf die wir fahren müssen: Torneo, Tage der Tapferkeit und dein Jahresfest, sogar Tortuga will ich nächstes Jahr ansteuern…“ nach diesem langen Satz nimmt er einen großen Schluck aus der grünen Flasche. Als er die Flasche absetzt läuft ein Schaudern durch seinen ganzen Körper. „Dreckszeug“ kann man Lamar murmeln hören.
Usul lächelt Lamar an und nimmt ebenfalls einen großen Schluck, bevor er erwidert: „HA Lamar…. jetzt hast du dich selbst ins Eck gedrängt…..“, er nimmt noch einen Schluck bevor er fortfährt, „Ich mache nämlich nächstes Jahr kein Jahresfest….“ dabei grinst er Kay feist ins Gesicht „… also musst du das Frühlingsfest machen!“
Kay`s Augen werden groß, es wirkt schon fast als ob er in Ohnmacht fallen würde „Was soll das heißen, kein Jahresfest?“ er wirkt sichtlich verwundert „Echt nicht?“. „Echt nicht!“ erwidert Usul.
„Okay, dann habe ich wohl keine Wahl!“ dabei nimmt er Usul die Flasche aus der Hand und trinkt sie auf einen Zug leer.

Usul lacht, während er eine weitere Flasche Branntwein aus seinem Umhang hervorzaubert: „Darauf stoßen wir an!“
Haupt-Kategorie: Fantasy

Dieser Termin wurde erstellt am 06.01.2020 10:48 von julei. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2020 18:15 von julei.


Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei