QRCode

Mai 2020

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
18   1 2 3
19 4 5 6 7 8 9 10
20 11 12 13 14 15 16 17
21 18 19 20 21 22 23 24
22 25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 17 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » Mai » 01 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Nova Skotia - Die Jagd
Startdatum/-zeit: 01.05.2020
Enddatum/-zeit: 03.05.2020
Veranstalter:
Adresse: Nova-Skotia-Orga
Lydia / Celefindel
Österreich Österreich
Telefon: -
Telefax:  
E-Mail: novaskotiaorga@gmail.com
Homepage: https://www.facebook.com/events/2007448019563323/
Veranstaltungsort:
Adresse: Oberwölz
Am Berg in einer Almhütte
8832 Oberwölz
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: 18. Jh. "Schottland" im Carillon-Setting https://www.carillon-larp.de/land/royal-colonies/nova-skotia/

Mehr als 20 Menschen und einige Schafe hat die Bestie nun schon auf ihrem Gewissen. Monatelang war man ihr wehrlos ausgesetzt. Jetzt wurde ihr Aufenthaltsort in den nordöstlichen Bergen in der Nähe der Grenze des Clangebiets gefunden. Dort soll es seinen Unterschlupf haben. Nachdem die Skoten aus Newport Waffen besorgen konnten, kann die Jagd endlich beginnen. Alle betreffenden Personen haben sich bei einem Bauernhof einquartiert, der von einem Ehepaar geführt wird. Doch auch Rotröcke finden die Belohnung auf den Tod der Bestie attraktiv.

Anmeldung und Details siehe https://docs.google.com/document/d/1SQvRYRSv-PqEZAWZ6nL7f2h8Mt4nt6CIgKOkxXhal24/edit?usp=sharing
Haupt-Kategorie: Historisches Setting
Weitere Kategorien:
Historisches Setting
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 09.09.2019, 13:22 von Celefindel.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei