QRCode

September 2020

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
36   1 2 3 4 5 6
37 7 8 9 10 11 12 13
38 14 15 16 17 18 19 20
39 21 22 23 24 25 26 27
40 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 11 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2020 » September » 10 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Exil: Der rote Pass neu
Startdatum/-zeit: 10.09.2020
Enddatum/-zeit: 13.09.2020
Veranstalter:
Adresse: I-Orga
Thomas Pointner
Österreich Österreich
Telefon: 06643076901
Telefax:  
E-Mail: inselreiche@gmail.com
Homepage: http://exil-larp.weebly.com
Veranstaltungsort:
Adresse: Burg Krems
Erzherzog-Johann-Straße
8570 Voitsberg
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: IT-Infos:

Seit einem Jahr ist die Crew der Exil gespalten. Beide Hälften der Truppe haben große Gefahren überstanden und schwierige Entscheidungen getroffen, sind auf tödliche Feinde getroffen und sich neuen Verbündeten als würdig erwiesen. Doch allen Bemühungen zum Trotz scheint Eternon unaufhaltsam zu sein. Mit einer Klinge der Gezeiten bewaffnet, umgeben von einer verfluchten Armee und von heiligem Zorn beflügelt setzt er zum Todesstoß gegen seine Feinde an. So richten sich alle Augen auf den roten Pass, wo sich die Zukunft Voladorados entscheiden wird - und jene der Reise der Exil.

OT-Infos:

Generelle Informationen zur Exil-Kampagne: https://exil-larp.weebly.com/

"Der rote Pass" führt die beiden Handlungsstränge der Exil-Kampagne wieder zusammen. Rund um das Wiedersehen wollen wir zusammen mit euch die Geschichte einer Schlacht mit einem angemessen dramatischen Handlungsbogen erzählen. Die Diaspori welche auf "Ein Unbeugsames Battalion" im Mittelpunkt stehen, die Silfrecaner deren Geschichte "Das Lied von Silfrecan" beleuchtet und die Charaktere der Exil-Crew werden alle an ihre Grenzen gelangen, bevor es eine Hoffnung auf ein Überleben für sie alle geben kann. Und wir freuen uns wahnsinnig darauf diese Grenzen und den Weg dorthin mit euch gemeinsam zu erforschen!

SCs schlafen in Zelten und müssen sich essenstechnisch selbst versorgen.

NSCs schlafen im Haus und werden essenstechnisch voll versorgt.

Dieses Spiel folgt der “Du Kannst, Was Du Darstellen Kannst” Philosophie, unseren Leitfaden dazu findet ihr ihr:

https://drive.google.com/file/d/1WVNLbhCbyFDUIh33Ff2Qrw4eT-z4x2y-/view?fbclid=IwAR3uy9nlYDhyqtxEJgEw9kTSizzfpYxNKn76-u8p_WT6CQChdFH0Oy06vDI

Als NSC teilzunehmen kostet 30 Euro, als SC teilzunehmen kostet 50 Euro.

Für die Anmeldung als SC erforderlich sind eine Mail mit OT-Namen, IT-Namen und einer kurzen Beschreibung des Charakters an exil.kampagne@gmail.com, sowie die Beantwortung des folgenden Fragebogens, falls du nicht bereits einen Exil-SC-Bogen für diesen Charakter für ein Spiel 2020 ausgefüllt hast:
https://forms.gle/LfnnnaTaQN7mzhq49

Für die Teilnahme als NSC erforderlich sind eine Mail mit OT-Namen an exil.kampagne@gmail.com sowie die Beantwortung des folgenden Fragebogens falls du nicht bereits einen Exil-NSC-Bogen für ein Spiel 2020 ausgefüllt hast:
https://forms.gle/vWvxVajpTV6XCJxG6

Sobald wir deine Mail und Fragebogen-Form erhalten haben, senden wir dir Kontodaten für die Bezahlung des Teilnehmer-Beitrages zu. Ab diesem Zeitpunkt bist du angemeldet und hast zwei Wochen Zeit um einzuzahlen, bevor dein Platz wieder frei wird.

Auf dieser Veranstaltung werden Fotos und eventuell Videos aufgenommen welche mit den Teilnehmern via facebook geteilt werden. Falls du nicht damit einverstanden bist auf diesem Material zu erscheinen schreibe es bitte in die Anmelde-Mail.

Team: Philipp Kernmayer, Marlu Schindelar, Thomas Pointner

Was ist Exil?

EXIL dreht sich um das titelgebende Schiff, und die Entdeckungsreise, zu der es vor einem Jahr aufgebrochen ist. Die Exil trägt hunderte von Abenteurern und Glücksrittern immer weiter nach Westen bei ihrem historischen Versuch, die Welt zu umsegeln.

Dabei sind sie von Setting zu Setting unterwegs - wir wollen euch mit einzigartigen, einprägsamen Orten überraschen, und mit ausgefallenen, unvergesslichen neuen Freunden, Bösewichtern und Plots. Gleichzeitig wollen wir die Chance bieten, einen Charakter über Jahre hinweg zu entwickeln und erforschen; die Geschichte der Crew und der Charaktere wird besonders im Fokus stehen.

EXIL ist ein geschlossenes Setting. Charaktere dieser Kampagne können nicht auf Kampagnen-externen Veranstaltungen gespielt werden. Bereits bestehende Charaktere können nur auf der Exil gespielt werden, wenn sie nach Mai 2019 nicht mehr auf Kampagnen-externen Spielen auftreten.

Es wird aber natürlich jederzeit möglich sein einen neuen Charakter während der laufenden Kampagne zu kreieren - dieser war bis dahin entweder ein nicht bespieltes Mitglied der Crew oder stammt aus einem der Länder das die Exil bereist.

Diese Kampagne ist für Neu- und Quereinsteiger geignet, und wir freuen uns über jeden der Teil dieser Geschichte werden will! Bei Fragen zur Story oder einem eigenen Charakter schreib uns einfach an :)
Haupt-Kategorie: Fantasy
Weitere Kategorien:
Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 14.06.2019, 10:36 von I-Orga. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 05.11.2019, 23:48 von I-Orga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei