QRCode

Mai 2019

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
18   1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2019 » Mai » 10 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Exil: Eine Unbeugsame Stadt
Startdatum/-zeit: 10.05.2019
Enddatum/-zeit: 12.05.2019
Veranstalter:
Adresse: I-Orga
Thomas Pointner
Österreich Österreich
Telefon: 06643076901
Telefax:  
E-Mail: inselreiche@gmail.com
Homepage: http://inselreiche.weebly.com
Veranstaltungsort:
Adresse: Ruine Hohenegg
Burgstraße
3386 Eichberg
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: IT-Infos:

Der Westen, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Erkundungsschiff Exil, das mit seiner Besatzung von Abenteurern und Glücksrittern den historischen Versuch unternimmt, die Welt zu umsegeln. Mit jedem Tag entfernt sich die Exil weiter von ihrer Heimat und stößt dabei in Meere vor, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Gerade auf den Schwelleninseln angekommen stellen sich die Entdecker ihrem ersten großen Abenteuer. Die alte, mächtige Handelsstadt Y’Gahtan wird belagert von den Truppen einer scheinbar unaufhaltsamen Feldherrin, und senden einen verzweifelten Ruf um Hilfe aus. Lediglich die Inselreiche sind gewillt, ihrem Verbündeten auf den Äußeren Inseln zu Hilfe zu kommen. Doch nur ein Schiff ist in Reichweite sich den Invasoren in den Weg zu stellen und Y’Ghahtan zu retten: die Exil.

OT-Infos:

Mit “Eine Unbeugsame Stadt” wollen wir euch ein action- und emotionsgeladenes Schlachtencon bieten. Die Verteidigung eines y’ghatanischen Außenpostens wird dynamisch und dramatisch gestaltet sein mit einer spannenden Mischung aus verzweifelten Abwehrkämpfen und tollkühnen Ausfällen - wir wollen aus der Schlacht eine Geschichte mit Höhen und Tiefen machen!
Außerdem werden wir uns bemühen, die orientalisch inspirierte Kultur Y’Ghatans durch Ambiente und NSCs zum Leben zu erwecken; für die Entdecker und Abenteurer unter den SCs wird es einiges zu sehen und finden geben.

SCs schlafen in Zelten und müssen sich essenstechnisch selbst versorgen.

NSCs schlafen in Zelten und werden essenstechnisch voll versorgt.

Dieses Spiel folgt der “Du Kannst, Was Du Darstellen Kannst” Philosophie, unseren Leitfaden dazu findet ihr ihr:

https://drive.google.com/file/d/1WVNLbhCbyFDUIh33Ff2Qrw4eT-z4x2y-/view?fbclid=IwAR3uy9nlYDhyqtxEJgEw9kTSizzfpYxNKn76-u8p_WT6CQChdFH0Oy06vDI

Als NSC teilzunehmen kostet 30 Euro, als SC teilzunehmen kostet 50 Euro.

Für die Anmeldung als SC erforderlich sind eine Mail mit OT-Namen, IT-Namen und einer kurzen Beschreibung des Charakters an inselreiche@gmail.com, sowie die Beantwortung des folgenden Fragebogens: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSemhLbTZglXGdADXhKkcu0_YDMpXT4KuAkeMySYg9pOLVLzQQ/viewform?usp=sf_link

Für die Teilnahme als NSC erforderlich sind eine Mail mit OT-Namen an inselreiche@gmail.com sowie die Beantwortung des folgenden Fragebogens:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdCUpksskWIMtwOwpPXsN7cHcwR3gx4VSbmE933qQrBOBrlzA/viewform?usp=sf_link

Sobald wir deine Mail und Fragebogen-Form erhalten haben, senden wir dir Kontodaten für die Bezahlung des Con-Beitrages zu. Ab diesem Zeitpunkt bist du angemeldet und hast zwei Wochen Zeit um einzuzahlen, bevor dein Platz wieder frei wird.

Auf dieser Veranstaltung werden Fotos und eventuell Videos aufgenommen welche mit den Teilnehmern via facebook geteilt werden. Falls du nicht damit einverstanden bist auf diesem Material zu erscheinen schreibe es bitte in die Anmelde-Mail.

Team: Philipp Kernmayer, Martin Hirtl, Matthias Richter
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 29.08.2018 17:59 von I-Orga. Er wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt am 03.02.2019 18:05 von I-Orga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei