QRCode

November 2018

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
44   1 2 3 4
45 5 6 7 8 9 10 11
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24 25
48 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
DISCORD / Online
OT-Treffen

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2018 » November » 04 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Zu Gast bei der Schicksalsweberin
Startdatum/-zeit: 04.11.2018 10:00
Enddatum/-zeit: 04.11.2018 22:00
Veranstalter:
Adresse: Süss CCC
Kasachstra Süss
Österreich Österreich
Telefon: 06649248975
Telefax:  
E-Mail: kaschstra@gmail.com
Homepage: https://www.facebook.com/events/688894054651194/?active_tab=discussion
Veranstaltungsort:
Adresse: Trympanum
Prinz-Eugen-Straße 6
1040 Wien
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Die Seite wird bei neuen Infos sofort aktualisiert! [/B]

IT:

Eines Abends, ein seltsamer Traum und eine Stimme die dir zuflüstert..
Du stehst an einer Klippe und vor dir tut sich ein gewaltiger Abgrund auf. Eine Schlucht die tief in den Boden reicht, dann erkennst du einen Nebel der sich auf dich zubewegt bis er dich umhüllt. Du dehst deinen Kopf zuerst nach links dann nach rechts, doch als du dort hin zurück kehren willst wo du her kahmst, kannst du den Ausgang nicht finden. Die Angst Schritte in die falsche Richtung zu machen und die Klippe herab zu stürtzen lähmen dich doch dann tut sich eine Gestalt vor dir auf, sie ist schwer zu erkennen, lediglich ein Schatten ohne wahren Gesicht und einer genau erkennbaren Form. Eine Stimme sprach nun zu dir, so fremd und doch bekannt:

"Ich grüße dich Sterblicher, dein Schicksal ruft dich nach Moth, reise in die Wüste bis du zum Gebirge des roten Drachen kommst, dort wirst du mitten in der Wüste einen unberührten Wald finden. Wenn du in diesem Wald dem Flusslauf folgst wirst du an diesem Punkt an diese Klippe kommen und ich werde auf dich warten. Du hast die einmalige Gelegenheit mein Gast zu sein und mein Reich zu betreten. Es wird ein großartiges Fest geben und möglicherweise wirst du bekannte Gesichter treffen. Wenn du deinen Wert dort unter Beweis stellst und ich dich als würdig erachte, so wird dir ein großes Geschenk zu Teil werden."

Der Nebel wurde schwächer, bis er schlussendlich verblasste und zurück blieb nur du an dieser Klippe mit Blick auf den Fluss...

Spielaspekte:
Plot: ****
Ambiente:***
Kampf: **
Teamwork: **

OT:

4.11.18-10 uhr anreise/ Time Inn 12 uhr
4.11.18 Spielende und Abreise

Trympanumkeller/ Prinz Eugenstr. 6

Kosten/Preise:


SC/NSC 10€
Plätze: NSC 4/10
SC 4/10

Bezahlung vor Ort

Voranmeldung unterkasachstra@gmail.com

Regelwerk: Katzenweltregelwerk ( Klassenbasiertes Regelwerk)
https://drive.google.com/file/d/0BxJxO39Y-QNDZll4d0JodUc2eVk/view
Haupt-Kategorie: Fantasy
Weitere Kategorien:
Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 21.07.2017 17:18 von Kasachstra. Er wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt am 15.10.2018 16:44 von Kasachstra.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei