QRCode

Juni 2018

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
22   1 2 3
23 4 5 6 7 8 9 10
24 11 12 13 14 15 16 17
25 18 19 20 21 22 23 24
26 25 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 37 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Fantasy
Sci-Fi; Gegenwart
Historisches Setting
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

LARP .at - der österreichische LARP-Kalender » 2018 » Juni » 15 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Das Erbe
Startdatum/-zeit: 15.06.2018
Enddatum/-zeit: 17.06.2018
Veranstalter:
Adresse: I-Orga
Haupt-ORGA Leon Jettmar
n/a
n/a n/a
Österreich Österreich
Telefon: 06643076901
Telefax: n/a
E-Mail: inselreiche@gmail.com
Homepage: http://whenua-inselreiche.weebly.com
Veranstaltungsort:
Adresse: Roverhütte
n/a
n/a n/a
Österreich Österreich
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: IT:
Reichtum, Macht und Rum sind die größten Schätze eines Piraten.
Kalfater, der verblichene Gott der Piraterie, Seefahrt und des Zorns, verlangte viel davon für seinen eigenen Schatz. Dieser Schatz ist sein Erbe und wurde von seinen Priestern auf einer geheimen Insel versteckt.
Dieser Ort galt mit dem Tod von Kalfater und seinem alten Glauben als verloren. Doch nun sind Hinweise aufgetaucht, wo sich der Schatz befinden könnte. Ein Wettrennen verschiedener Fraktionen, die alle dringend Geld brauchen, beginnt!


OT-Informationen:


-„Ruf des Windes III: Das Erbe“ ist ein intensives 24-Stunden-IT, Abenteuercon mit Kampfelementen.
-Wir spielen nach Signum mit Hausregeln, welche noch genauer definiert werden.
- Als SC werdet ihr als erste Aufgabe ein(/euer) Lager erobern müssen. Daher solltet ihr alles, was ihr IT dabei haben möchtet, auch transportieren können.
-Als GSC seit ihr einer Fraktion hauptsächlich zugeteilt (Parkrolle), aber habt auch die Vergnügen eines "normalen" NSCs.
-Als NSC werdet ihr hauptsächlich als Springer in mehreren Rollen eingeteilt sein, habt aber dafür den Vorteil des Hausschläfers.


SC: Selbstversorger, Zeltschläfer - 30 Plätze (bis zu 40 möglich)
GSC: Teilversorger, Zeltschläfer - 15 Plätze, in 3 Fraktionen
NSC: Teilversorger, Hausschläfer - 5 Plätze
Wir übernehmen für euch die grobe Zeltkoordination/Einteilung, damit es für das Spiel Sinn ergibt/optimal ist.


Bitte bedenkt, dass ihr auf dem Spiel eventuell nicht viel Schlaf bekommen könntet. Bitte seit Essenstechnisch relativ flexibel. Da es ein Con mit vielen Personen ist, wird es keine "Mittagspause" geben.
Ebenso wichtig solltet ihr Phobien, Ängste, Unannehmlichkeiten dergleichen OT haben schreibt diese bitte, in eurem eigenen Interesse, in die Anmeldung, damit wir darauf Rücksicht nehmen können!


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenkt bei der Anmeldung:
Angemeldet seit ihr nur mit einer VOLLSTÄNDIGEN Email und einer rechtzeitigen Überweisung. Es gibt keine Conzahler!

Zu einer vollständigen E-mail zählen:

>OT Name:
>IT Name:
> SC/GSC/NSC:
>Fraktionszugehörigkeit (Schiff, Gruppierung):
>Ängste, Phobien, Allergien:


-Solltet Ihr Informationen noch nicht haben (zb IT Name), dann bei erneuter Email ALLE Daten wieder schicken.
-Wenn euer Geld angekommen ist und die Email vollständig ist, erhaltet ihr eine Bestätigung von uns.


Emailadresse für die Anmeldung:
westreicherschwestern@gmx.at
Betreff: RDW3 SC / RDW3 GSC / RDW3 NSC


Kontonummer für euren Beitrag:
Hanna Pietsch
AT09 2011 1289 4604 8101
Verwendungszweck: RDW3 SC / RDW3 GSC / RDW3 NSC
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Staffel 1 - Dez&Jan
SC 40€
GSC/NSC 30€


Staffel 2 - Feb&März
SC 50€
GSC/NSC 35€


Staffel 3 -April&Mai
SC 60€
GSC/NSC 35€


Spätbucher 1-10 Juni
SC 80€
GSC/NSC 55€
KEINE BARBEZAHLUNG VOR ORT MÖGLICH!


Zum Schluss möchten wir euch daran erinnern, dass wir beim Check-In euren vollständigen Charakterbogen benötigen, den ihr dann auch am Spiel bei euch tragen solltet.
Solltet ihr vergessen ihn mitzunehmen, könnt ihr ihn handschriftlich vor Ort erstellen.
Weiters werden wir von euch 10€ Putzpauschale (PP) einnehmen, die ihr erst am Sonntag, nach übergabefähigem Zustand, wieder bekommt. Solltet ihr vorher abreisen (aus welchen Gründen auch immer), bekommt ihr diese nicht wieder!


Somit freuen wir uns schon sehr auf euer Kommen!
DIE RDW-ORGA


Haupt-Orga: Leon Jettmar
Weitere-Orga: Hanna Pietsch, Johanna Westreicher, Lena Pietsch
Haupt-Kategorie: Fantasy
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 21.07.2017, 11:46 von I-Orga. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 21.01.2018, 15:09 von I-Orga.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Inhalt und Kalendercontent (c) by JuLei